Advent, Advent…

Während andere die erste Kerze auf dem Adventskranz angezündet haben, waren wir am Sonntag auf den Trails im Hunsrück unterwegs. Denn die LLG Hunsrück hatte wieder zum Argenthaler Quarzit Adventstrail geladen.
Die Kulisse hätte kaum schöner sein können: Leicht gepudert, zeitweise sogar Schneefall, Weihnachtsdeko auf dem Weg. Und auch auf die selbstgebackenen Plätzchen mussten wir nicht verzichten. So ließen sich die 11,8 bzw. 17,6 km locker laufen. Die schnellsten Beine hatten Tim (mit 01:14 Std auf den 17,6 km) und Benni (mit 01:18 Std) – richtig stark!

Und am Ende wurden wir – wieder einmal – als anmeldestärkstes Team mit Bier für unser nächstes Event ausgezeichnet. Keine Frage also, dass wir auch nächstes Jahr wieder dabei sein werden.
Vielen Dank an die LLG Hunsrück für dieses schöne Event!