Advent, Advent…

Wir haben die erste Kerze im Hunsrück angezündet beim Argenthaler Quarzit Adventstrail.

Die schwärmenden Erfahrungsberichte unserer Mitglieder aus dem letzten Jahr haben nicht zu viel versprochen: uns erwarteten zwei schöne flowige Strecken über 11,8 km bzw. 17,4 km mit weihnachtlich geschmückten Passagen, selbst gebackenen Plätzchen an den Verpflegungspunkten, einer super Orga und einer rundum herzlichen Atmosphäre. Beste Voraussetzungen für ein wunderbares Vereins-Community-Event.

Und dabei haben wir noch richtig abgesahnt: Marisa (Platz 5) und Maren (Platz 6) punkteten auf der Langdistanz, Tobias (Platz 6) auf der Mitteldistanz. Herzlichen Glückwunsch! Für die nächste Vereinsfeier gab es drei Fässchen Bier als größte angemeldete Gruppe. Maren freut sich zudem über ihr Topfset aus der Verlosung 😉 und Wolfgang über den Sixpack Kirner Pils.

Ein herzliches Dankeschön an die LLG Hunsrück für dieses schöne Event. Wir sehen uns im nächsten Jahr!