Athleten vorgestellt: Alexander

Wie heißt du?
Ich heiße Alexander

Wie alt bist du?
25 Jahre

Seit wann bist du bei OCR Frankfurt?
Ich bin seit November 2016 beim OCR

Wie bist zu OCR Frankfurt gekommen und warum bist du geblieben?
Ich habe den OCR über das Internet und Facebook gefunden. Da ich mich für die OCR Läufe interessiere und einige schon gelaufen bin. Da ich nicht alleine trainieren wollte, habe ich Fabian angeschrieben, ob ich mal zur Heartbeat Session kommen könnte. Seitdem dem bin ich dabei, da mir der Teamgeist sehr gefällt.

Wie lange läufst du schon?
Seit einigen Jahren, aber nicht regelmäßig. Regelmäßig laufe ich erst, seit ich beim OCR bin.

Was sind deine größten Erfolge bisher?

  • In meiner Altersklasse beim Strong Viking Run die Top 10 erreicht und habe mich
    dadurch für die EM qualifiziert.
  • Am gleichen Tag die 19 km und 7 km Distanz beim Strong Viking gelaufen.
  • Immer unter zweieinhalb Stunden beim Strong Viking ins Ziel geschafft.

Was sind deine Ziele für 2017

  • In die Top 100 beim GT zu kommen
  • Bei der OCR Serie von Strong Viking gut abzuschneiden
  • Bei der OCR EM in Holland alle Hindernisse zu packen und einen der vorderen Plätze zu erreichen.
  • Kraft und Ausdauer zu verbessern

Was ist dein Hauptziel?
Gesund bleiben und mich läuferisch zu verbessern.

Welches ist dein Lieblingsrennen?
Strong Viking, aber es könnten welche dazu kommen.☺

Welches ist dein Lieblingshindernis?
Ich mag alle Hangelhindernisse, Wasser- und Matschhindernisse.

Welchen Sport machst du sonst noch?
Fußball und Klettern

Willst du sonst noch irgendetwas loswerden?
Wer Lust auf OCR Sport hat, ist bei uns genau richtig aufgehoben.

Schreibe einen Kommentar