Athleten vorgestellt: Marcus

Wie heißt du?
Marcus

Wie alt bist du?
43 Jahre

Seit wann bist du bei OCR Frankfurt?
Seit April 2017

Wie bist zu OCR Frankfurt gekommen und warum bist du geblieben?
Nach dem ich beim Urbanian Run in Frankfurt und Spartan Race in München als Einzelkämpfer unterwegs war, habe ich nach Gleichgesinnte Ausschau gehalten. Dabei bin ich auf den OCR Frankfurt gestoßen. Nach der ersten Heartbeat Session wurde ich gleich abhängig. Das Training ist vielseitig und immer anders. Ein tolles Team und es gibt immer was zu lachen.

Wie lange läufst du schon?
Ich bin schon immer sportlich aktiv gewesen. Früher mehr im Fitnessstudio und ein bisschen Laufen. Heute eine Mischung aus Laufen, Radfahren, Fitnessstudio und OCR-FRATraining.

Was sind deine größten Erfolge bisher?
Die erste Heartbeat Session. Der erste Spartan Race.

Was sind deine Ziele für 2017/18?
Einige Strong Viking Events und regelmäßiges Training beim OCR Frankfurt.

Was ist dein Hauptziel?
Körperliche Fitness.

Welches ist dein Lieblingsrennen?
Bis jetzt der Spartan Race, Ich habe bis jetzt nur an 3 Rennen teilgenommen.

Welches ist dein Lieblingshindernis?
Der Endgegner sind Hangelhindernisse.

Welchen Sport machst du sonst noch?
Laufen, Radfahren, Fitnesstraining.

Willst du sonst noch irgendetwas loswerden?
Das OCR-Training macht richtig Laune, kann ich jedem nur empfehlen .

Schreibe einen Kommentar