Frohe Weihnachten!

Ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit für uns, Danke zu sagen. Danke an unsere Trainer und Guides, die kreative Ideen hatten, um uns fit und bei Laune zu halten, an unsere vielen aktiven Mitglieder, die fleißig an Hindernissen gebaut, den Platz gepflegt und anderweitig mitangepackt haben, und alle Freunde und Unterstützer des Vereins.
Während wir anderen noch auf die Geschenke warten, durften sich unsere Trainer und Guides schon vor dem 24. über eine kleine Aufmerksamkeit freuen.
Wir wünschen Euch trotz der Umstände schöne Feiertage, einen entspannten Jahresausklang und einen guten Start in ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Hoffen wir, dass 2021 ein besseres Jahr wird, in dem wir uns wieder öfter sehen, gemeinsam trainieren und an Wettkämpfen teilnehmen können.
Bleibt gesund und passt auf Euch auf!