Frohes neues (Sport-)Jahr!

Auch 2021 war wieder ein Jahr mit Höhen und Tiefen, vielen Rennverschiebungen und jüngst auch wieder Absagen, Trainingspausen und -anpassungen. Und auch ein Jahr mit Wettkampfluft, Medaillen und wunderbaren Teammomenten.
Zeit für uns, Danke zu sagen. Danke an unsere Trainer:innen und Guides, die uns auch in schwierigen Zeit fit und bei Laune halten, an unsere vielen aktiven Mitglieder:innen, die ihre Ideen und Freizeit eingebracht haben, fleißig an Hindernissen gebaut, den Platz gepflegt und anderweitig mitangepackt haben, und alle Freund:innen und Unterstützer:innen des Vereins.
Wir wünschen Euch schöne Feiertage, einen entspannten Jahresausklang und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und sportliches neues Jahr. Wir freuen uns darauf, mit Euch wieder viele Trainings, Läufe und Wettkämpfe in 2022 zu bestreiten.
Unsere Trainer:innen gehen jetzt in ihre mehr als verdiente Weihnachtspause. Die Kids starten am Montag, 10.01.22 wieder wie gewohnt. Mit dem Outdoor Training geht es am Mittwoch, 12.01.22 weiter.