OCR FRA rockt den GTTR & Hyrox

Kraft und Durchhaltevermögen war an diesem Wochenende von allen unseren Startern gefordert, auch wenn die Wettkämpfe sehr unterschiedlich waren.

Eine Gruppe startete zum „traditionellen“ OCR Saisonabschluss bei Getting Tough: The Race (GTTR) in Rudolstadt. Für manche war es der erste Start bei diesem Rennen, andere sind eingefleischte Wiederholungstäter. Die Temperaturen waren nicht so kalt wie zu Beginn der Woche befürchtet, doch die Strecke hatte es auch so mit gut 500 Hm, einem extrem steilen Anstieg und natürlich dem Schwimmbad in sich. Alex und Patrick hatten ihre Ziele im Vorfeld hochgesteckt – und erreicht. Alex sicherte sich mit einem hervorragenden Platz 23 in der Gesamtwertung der Männer eine der begehrten Black Pearl Medaillen. Patrick erhielt für seinen fünften (!) Start die schwarze Veteranen Medaille.

Die zweite Gruppe nutzte den Heimvorteil und stellte sich der Hyrox Herausforderung in Frankfurt. Für die einen war es die perfekte Gelegenheit sich als Einzelstarter oder Double in diesem Format auszuprobieren, für Viktorija, Fabian und Philipp Teil ihrer Wettkampfserie. Trotz schwieriger Bedingungen beim Sled Pull konnte Viktorija sich erneut in den Top 5 der Women Pro platzieren. Marcel rannte in Runde 1, was das Zeug hielt, und schaffte damit den Rundenrekord beim Laufen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher! Ihr könnt stolz auf Euch sein. Wir sind es auch!