Run with the Crew!

Am 14. Dezember war es endlich soweit! Das Trail Magazin und Salomon waren zu Besuch bei uns im Taunus. Wir hatten das Trail Crew Voting für 2019 gewonnen. Zwei Tage feinster Trailspaß begleitet von Clemens vom Trail Magazin und seiner Kamera 😉 sowie der Möglichkeit, Trailschuhe von Salomon zu testen, lagen vor uns.

Am Samstag ging es mit Einbruch der Dämmerung für vier Gruppen in verschiedenen Geschwindigkeiten mit Stirnlampen bewaffnet über die schönsten Trails zum Lindenberg und Bleibeskopf. Der heftige Wind und Regen hörten fast pünktlich zum Start auf. Der erste Schnee des Jahres verabschiedete sich langsam wieder. Dafür hatten wir bei Nieselregen und fünf Grad plus riesen Spaß mit den Schmelzwasser überfluteten Trails. Das Wasser und der Matsch waren streckenweise knöchelhoch.

Zum Abschluss ließen wir den Abend in der Waldtraut in lockerer Runde gemeinsam mit Clemens ausklingen und plauderten über unseren schönen Sport.

Am Sonntagmorgen ging es wie gewohnt mit unserem Lauf ABC los. Danach machten sich drei Gruppen mit verschiedenen Geschwindigkeiten und Streckenlängen auf den Weg. Es galt unserem Gast Clemens und allen übrigen, die das erste Mal zusammen mit uns liefen, unsere Lieblingstrails rund um Weiße Mauer, Altkönig und Feldberg zu zeigen.

Als Überraschung gab es vom Verein für alle Läufer im Ziel heiße Getränke, kaltes Bier und Plätzchen. Ein schöner Ausklang eines gelungenen Wochenendes mit einer wunderbaren Crew! See you on the trails :-)!