Saisonauftakt 2019

Das Training des OCR Frankfurt im Jahr 2019 ist mit bester Motivation gestartet! Die Heartbeat-Session lockte mit einer Kombination von Sprints und Krafttraining für die kommenden Hindernisrennen. Dabei wurden auch wieder unsere neuen Kettlebells eingesetzt, die zu Ende des letzten Jahres angeschafft wurden.

Beim ersten Traillauf am 06.01. waren über 60 Teilnehmer in 4 Gruppen bei bestem Laufwetter im Taunus unterwegs.

Das Bouldern fand schon zum zweiten Mal in der Boulderwelt in Preungesheim statt und wird uns noch sechs weitere Wochen in Technik und Griffkraft fordern!

Vielen Dank allen Mitgliedern, Trainern, Guides, Unterstützern und Freunden des OCR Frankfurt, welche uns helfen auch dieses Jahr wieder sportliche Erfolge zu feiern und unsere Gemeinschaft weiter ausbauen.

Ob Anfängerin oder Profi, jeder ist eingeladen bei uns mitzumachen: Schaut einfach in unsere aktuelle Termine und kommt vorbei!

Schreibe einen Kommentar