Über OCR Frankfurt

OCR Frankfurt war im Ursprung nur als einmaliger Event geplant. Im Herbst 2014 kam die Idee auf mit den Gruppen von Freeletics und Calisthenics Frankfurt gemeinsam zur Krassfit Challenge Rhein-Main zu fahren. Es kamen 18 Athleten zu diesem Training (Fun Run) und wir hatten einen riesigen Spaß. Ich sagte spontan, dass ich das jetzt jede Woche anbiete und so nahm die Geschichte ihren Lauf…

Inzwischen gibt es 3-4 mal die Woche OCR Training: Fun Run, die Heartbeat Session, den Urban Run und einen Traillauf durch den Hochtaunus.

Gemeinsam trainieren wir für Hindernisläufe, Volksläufe, Marathon und was uns sonst noch so an Events über den Weg läuft. Unser Motto lautet: “Laufen mit Action, Spaß und Teamgeist”.

Die Teilnahme ist kostenlos – Lauf mit!

Herzlichst,
Fabian Raschke