Athleten vorgestellt: Diana

Diana

Wie heißt du?
Diana

Wie alt bist du?
33 Jahre

Seit wann bist du bei OCR Frankfurt?
Seit Februar/März 2015

Wie bist zu OCR Frankfurt gekommen und warum bist du geblieben?
Ich komme ursprünglich von Freeletics. Dort habe ich auch Fabian kennengelernt. Nachdem wir uns im März alle für die Krassfit Challenge angemeldet haben und wir regelmässiger zum OCR gegangen sind hat mich das Thema Hindernisläufe und das Training dazu gepackt. Man stösst bei jedem Training an seine Grenzen und es macht einfach so viel Spaß zusammen.

Wie lange läufst du schon?
Regelmässig seit 10 Jahren. Seit 2 Jahren aber kontrollierter und auch auf Ziele hin.

Was sind deine größten Erfolge bisher?
Im März 2015 die Krassfit Challenge, im Mai 2015 den Strongman Run am Nürburgring, Gewinner Drachenbootrennen Museumsuferfest August 2015 mit OCR, Oktober 2015 Staffel 12,5km beim Frankfurt Marathon

Was sind deine Ziele für 2016?
Meiner erster Halbmarathon, mein erster kompletter Marathon, viele viele Hindernisläufe, angefangen mit dem Tough Guy in England Ende Januar

Was ist dein Hauptziel?
Der Frankfurt Marathon im Oktober 2016

Welches ist dein Lieblingsrennen?
Da ich bisher noch nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten habe, kann ich diese Frage noch nicht beantworten.

Welches ist dein Lieblingshindernis?
Alles mit Wasser und Springen finde ich am spannendsten.

Welchen Sport machst du sonst noch?
Seit 4 Jahren Thaiboxen, Yoga und allgemeine Fitness.

Willst du sonst noch irgendetwas loswerden?
Ich habe selten einen so tollen Zusammenhalt wie bei OCR Frankfurt erlebt. Ich habe mich sportlich sehr verbessert und konnte meinen Horizont erweitern. Ich habe sogar über OCR Frankfurt beim Drachenbootrennen mitmachen können!!!

Schreibe einen Kommentar