Athleten vorgestellt: Jan

Jan

Wie heißt du?

Jan

Wie alt bist du?

32

Seit wann bist du bei OCR Frankfurt?

April 2015

Wie bist zu OCR Frankfurt gekommen und warum bist du geblieben?

Ich bin durch Freunde über Freeletics zum OCR gekommen. Mich hat von Anfang an der Teamgeist und die gute freundschaftliche Atmosphäre bei den Trainings begeistert. Das Training ist so ausgelegt das jeder an seine Grenzen gehen kann…und genau das macht den Unterschied zu 08/15 Trainings.

Wie lange läufst du schon?

Seit Januar 2006

Was sind deine größten Erfolge bisher?

Vom Raucher zum Marathonläufer…und das mittlerweile in guten Zeiten ☺

Was sind deine Ziele für 2016?

Ironman Langdistanz in Frankfurt

Was ist dein Hauptziel?

Einfach nur finishen und die Medaille in den Händen halten

Welches ist dein Lieblingsrennen?
Frankfurt Marathon, wegen der Atmosphäre


Welches ist dein Lieblingshindernis?

——

Welchen Sport machst du sonst noch?

Freeletics, Schwimmen, Radfahren, Klettern und Fitnessstudio

Willst du sonst noch irgendetwas loswerden?

Das was sich aus OCR entwickelt hat kann man nicht beschreiben, man muss es erleben. Diese Gruppe hilft Euch an die Grenzen zu gehen…und genau das macht den Reiz aus.
Vergiss die teuren Personal Trainings, hier bekommst du gratis in den A…. getreten….und lachst noch dabei 😉

Schreibe einen Kommentar