Zwei Trainer von OCRA fertig ausgebildet

Bei einer OCR Trainerausbildung rechnet man damit Hindernisse überwinden zu müssen. Mit den Hindernissen, wie sie durch Corona hervorgerufen wurden, hat aber wohl niemand zu Beginn des letzten Jahres gerechnet. Umso mehr freuen wir uns, dass unsere beiden Trainer Marcel Riediger und Patrick Rickert nun die Trainer C-Lizenz im Obstacle Course Racing bei der OCRA Germany abschließen konnten.
Die Ausbildung unter der Leitung von Matthias Graute und Fabian Sinnig (Neuro-Body Coach) bestand aus Theorie- und Praxismodulen. Vor den Lockdown-Maßnahmen nutzte die Gruppe dafür den Parcours von Freiraum CROSSTRAILS Bochum. Die letzten praktischen Teile und auch die praktische Abschlussprüfung mussten dann jedoch aufgrund der aktuellen Lage online stattfinden. Aber auch das haben unsere beiden Trainer bravourös gemeistert.
Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss, Ihr beiden! Wir freuen uns darauf Euer neu erlerntes Wissen bald wieder live im Training erleben zu können.
Und bis es so weit ist, gibt es jeden Mittwoch ein Homeworkout von den beiden unserer Facebook-Seite.