OCR Frankfurt startet beim 24h-Lauf in Rodgau und sammelt Spenden

24-Lauf Flyer

Am 10. und 11. September 2016 findet der 24-Stunden-Lauf des Vereins „Gemeinsam mit Behinderten e.V.“ statt. Wir von OCR Frankfurt stellen zwei Teams aus jeweils 10 Läufern, von welchen sich immer einer auf der Laufbahn befindet und regelrecht abgelöst wird. Die ambitionierten Läufer starten im „Speedy-Team“, während sich das Team „Fun“ durch kreative Aktionen während dem Lauf beweist.

Spender und Sponsoren werden natürlich namentlich erwähnt und erhalten auf Wunsch eine Spendenquittung. Wofür das ganze? Primär geht es darum Spendengelder für den Verein „Gemeinsam mit Behinderten e.V.“ zu sammeln – jeder noch so kleine Betrag zählt. Unsere Teams dürfen aber auch gerne unterstützt werden. Dies muss nicht unbedingt in Form von Sachspenden geschehen, sondern es können mit uns zusammen weitere Ideen für den Lauf entwickelt werden. Sprechen Sie uns einfach an!

Ihr Ansprechpartner:

Christoph Scherf
christoph.scherf@t-online.de

Schreibe einen Kommentar